Hilfestellung bzw. Anleitung Einhorn-Gewinnspiel

Da sich der eine oder andere etwas schwer tut mit der Gleam Teilnahmebox vom Einhorn-Gewinnspiel, wir aber natürlich allen die Chance einer Teilnahme geben möchten, habe ich mal versucht, eine kleine bebilderte Anleitung zu erstellen. Ich hoffe, es hilft euch. Sollten noch Fragen sein, zögert bitte nicht, uns anzuschreiben! 🙂

Zur Teilnahme beim Einhorn-Gewinnspiel müsst ihr auf den Teilnahmelink klicken:

1

Es öffnet sich die Gleam Teilnahmebox. Als erstes müsst ihr euch einloggen, dazu auf eines der Bildchen klicken für E-Mail, Facebook, Instagram oder Twitter. Gegebenenfalls öffnet sich dann ein weiteres Fenster, wo ihr gefragt werdet, ob ihr Gleam autorisiert, sich über den jeweiligen Anbieter einzuloggen. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr euch einfach per E-Mail einloggen, dazu sind nur euer Name und eure E-Mailadresse notwendig.

2

Wenn ihr eingeloggt seid, nehmt ihr am Gewinnspiel teil, ihr habt dann ein Los. Mehr ist nicht notwendig. Ihr habt allerdings noch die Option weitere Lose zu erhalten.

3

Wenn ihr auf die Zeile mit der „+1“ klickt, öffnet sich ein Dropdown-Feld mit weiteren Hinweisen. In diesem Fall gibt es ein weiteres Los, in dem ihr unsere Facebookseite besucht, dazu nur auf den blauen Button klicken.

4

Nachdem sich die Facebookseite geöffnet hat, könnt ihr dort natürlich gern ein wenig stöbern oder/und unserer Seite (freiwillig) ein Like geben, falls ihr das noch nicht getan habt 😉 Oder ihr schließt sie wieder und landet wieder beim Teilnahmefenster. Dort klickt ihr den Button „Continue“ an, um die Aktion abzuschließen.

5

Somit erhaltet ihr ein zweites Los und es werden die restlichen Optionen für weitere Lose angezeigt. Dazu einfach die jeweilige Zeile anklicken und den Hinweisen folgen.

6

Hier die Möglichkeiten kurz erklärt:

7

Wie gesagt, zur Teilnahme am Gewinnspiel reicht schon Schritt 1, der Log in, wie oben erklärt!

Zur Bestätigung eurer Teilnahme erhaltet ihr eine automatische Bestätigungsmail, die ungefähr so aussieht:

8

Habt ihr noch Fragen? Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Glück! 🙂

Zu Demonstrationszwecken für diese Anleitung musste ich mich auch für das Gewinnspiel registrieren, es versteht sich natürlich von selbst, dass meine Teilnahme ungültig ist!

*Anne

 

2 Gedanken zu “Hilfestellung bzw. Anleitung Einhorn-Gewinnspiel

  1. Sabrina Schläger schreibt:

    Ich versuchs gern weil ich davon gar nichts habe umd ich auch Einhörner mag sowie meine kleine Tocjter. Danke liebe Maja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar, dieser wird nach Freischaltung sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s